top of page
LEISTUNGEN
shutterstock_440586838.jpg

LEISTUNGEN

Ich führe euch und eure Ideen durch alle wichtigen Schritte von den Aufnahmen bis hin zum Mastering. Bei Bedarf schreibe ich Instrumental- oder Gesangsparts, passend auf euren Titel. Gemeinsam heben wir eure Musik auf das nächste Level.

Mastering

Mixing

Das Mixing eurer Musik ist ein entscheidender Prozess. Hier entsteht der gewisse Zauber, den eure Musik verdient. Mit meinem preisgekrönten Service werdet ihr euch bald nicht mehr vor euren Referenzkünstlern verstecken müssen.

Euer Mix muss auf allen gängigen Abspielgeräten gleich gut, kraftvoll und transparent klingen. Mein Mastering ist der Feinschliff eurer Werke.

 

Zieht die Aufmerksamkeit eurer Zuhörer auf euch!

Full Production

REFERENZEN

Referenzen

ÜBER MICH

ÜBER MICH

Ich liebe es, aus guten Aufnahmen noch bessere Mixes zu machen.  

Seit 2001 produziere ich Musik und habe zahlreiche Projekte meiner eigenen Bands vorangetrieben. Nach einiger Zeit begann ich für andere Künstler zu arbeiten und habe mich seitdem auf meine Leidenschaft, die Rockmusik, spezialisiert.  

 

Mit jahrelanger Erfahrung als Produzent, Mixing Engineer und Multiinstrumentalist kann ich auf Wunsch meine kreative Energie in eure Produktion einfließen lassen - um eure Vision in die Realität zu verwandeln. Ich gebe eurer Musik die Klarheit, den Druck und den Charakter, der euer Projekt auf das nächste Level heben wird.

Mixing Engineer | Music Producer

DSC04712.jpg

Max Derkum

KUNDENSTIMMEN

15391053_1494387067241546_4220205871201906707_n_edited.jpg

DIE VERSENKER

"Tolle Zusammenarbeit mit ihm!"

KUNDENSTIMMEN
KONTAKT

ANFRAGE STELLEN

Füllt gerne das Formular aus, wenn Ihr ein Angebot für euer Projekt wünscht. 

Bei allgemeinen Fragen schreibt gerne eine E-Mail .

Danke!

Partner:

audome-logo-white.png
bottom of page

logo transprent 2.png
 
shutterstock_440586838.jpg

SERVICES

I will guide you and your ideas through all the necessary steps from recording to mastering. If necessary, I will write instrumental or vocal parts to match your title. Together we will take your music to the next level.

Mastering

Mixing

Mixing your music is a crucial process. This is where that certain magic arises that your music deserves. With my award-winning service, you will soon no longer have to hide from your reference artists.

Your mix must sound equally good, powerful and transparent on all common playback devices. My mastering is the fine-tuning of your work.

 

Attract the attention of your audience!

Full Production

 

MY WORK

 

ABOUT ME

I love turning good recordings into even better mixes.  

 

I have been producing music since 2001 and have pushed forward numerous projects of my own bands. After a while I started working for other artists and have since specialized in my passion, rock music.  

 

With years of experience as a producer, mixing engineer and multi-instrumentalist, I can let my creative energy flow in if you wish - to make your vision a reality. I give your music the clarity, the pressure and the character that will take your project to the next level.

 

Let's get started today and make your tracks a success!

Mixing Engineer | Music Producer

DSC04712.jpg

Max Derkum

TESTIMONIALS

15391053_1494387067241546_4220205871201906707_n_edited.jpg

DIE VERSENKER

"Great collaboration with him!"

 
 

MAKE AN INQUIRY

Fill out the form if you would like a quote for your project. 

For general questions, please write an email .

Thank you!